MIT BISS UND FREUDEWilfried Weers

Seine berufliche Laufbahn begann er – familiär bedingt – durch den Bau und Verkauf von Immobilien. Als selbstständiger Bauträger erstellt er große Wohnbauprojekte.

Seit über 20 Jahren bringt er Verkäufer und Käufer von Immobilien zusammen. Es handelt sich sowohl um selbst genutztes Wohneigentum, als auch um Gewerbeimmobilien, wie beispielsweise Hotels und Studentenwohnheime. Herr Weers betreut und vermittelt außerdem komplette Projektierungen von größeren Wohn- und Gewerbeimmobilien. Neben dem deutschen Markt erstreckt sich das Betätigungsfeld auch auf die Schweiz, sowie auf Mallorca.

Parallel widmete er sich dem Verkauf von Fondsprodukten und deren Beratung. Herr Weers verfügt über ein umfangreiches Fachwissen im Bereich der geschlossenen Beteiligungen. In den letzten 8 Jahren stellte er seine Erfahrungen vielen geschädigten Fondsanlegern zur Verfügung, mit dem Ziel fehlgeschlagene Beteiligungen außergerichtlich zu regulieren. Da in den letzten Jahren verstärkt der Wunsch nach einer Veräußerung der Beteiligung an ihn herangetragen wurde, nimmt der Verkauf von Beteiligungen stetig zu.

Herr Weers lebt in Düsseldorf und hat 2 Kinder.

KONTAKTSie benötigen ein persönliches Beratungsgespräch?

Sehr gerne. Nehmen Sie jetzt Kontakt auf und vereinbaren Sie einen Termin.
https://aguila-gmbh.de/wp-content/uploads/2019/02/aguila-Logo-ENtwicklung-01-4-300x161.png

Copyright by Aguila GmbH. Konzeption und Gestaltung durch pechschwarz Media GmbH