Ob beim Sport oder im persönlichen BeratungsgesprächMax Piaskowski

... hat stets das Ziel vor Augen und zeigt volles Engagement.

Herr Piaskowski kommt aus Nordrhein-Westfalen und studierte an einer internationalen Unternehmer-Hochschule.

Seinen beruflichen Werdegang startet er im Vertrieb für nationale- und international Großkonzerne.

Danach widmete er sich dem Verkauf sowie der Beratung von geschlossenen Fonds und Immobilien.

Herr Piaskowski verfügt über ein umfangreiches Fachwissen im Bereich der geschlossenen Beteiligungen. In den letzten 10 Jahren stelle er seine Erfahrungen vielen geschädigten Fondsanlegern zur Verfügung. Da der Verkauf von Fondsbeteiligungen immer mehr an Bedeutung gewann, bietet Herr P. seit einigen Jahren umfangreiche Hilfestellungen an, wenn Anleger sich von Ihren Beteiligungen lösen möchten.

Herr Piaskowski lebt in Meerbusch.

KONTAKTSie benötigen ein persönliches Beratungsgespräch?

Sehr gerne. Nehmen Sie jetzt Kontakt auf und vereinbaren Sie einen Termin.
https://aguila-gmbh.de/wp-content/uploads/2019/02/aguila-Logo-ENtwicklung-01-4-300x161.png

Copyright by Aguila GmbH. Konzeption und Gestaltung durch pechschwarz Media GmbH